normal groß größer 

Gästebuch

 
7: E-Mail
22.04.2013, 13:57 Uhr
 
Sehr schöne Seite. Total ansprechend. Glückwunsch!
Würde mich sehr über einen Rückbesuch freuen :)
Liebe Grüsse
 

Bearbeitet am 25.11.2013

6: E-Mail
20.06.2012, 22:12 Uhr
 
Ja!!! Die Grundschulzeit geht schnell zu ende. Es gibt keine bessere Grundschule als Lütau! Egal wie Ihr es auffasst!! Das was hier geboten wird ist unbezahlbar. Ich wünsche der Schule das es weiter so läuft, das die Lehrer weiterhin so viel Kraft haben und bekommen, das Herr Kohsiek vieleicht später in Ruhestand geht als er mag, die Schule brauch Sie!!!Macht weiter so!!! wenn es mal dunkle Wolken gibt nach jedem Gewitter kommt ein schöner Regenbogen. In Liebe Fam Manz
 
5: E-Mail
18.05.2012, 22:25 Uhr
 
Hallo ihr lütauer schüler und lehrer
Ich Mus schon sagen Hut ab was ihr in den letzten 20 Jahren aus der Schule gemacht habt
Bin in Lütau auf gewagsen und in Lütau zur Schule gegangen
Wo sie noch eine grund und Hauptschule war
Ich fand die zeit dort Seher angenehm
Besonders die Lehrer
Fand ich gut
Meinem Klassen Lehrer Herr palitzsch
Oder Herr glohe der in inzwischen mein nach Bar ist
Aber auch die Hausmeister Hans Simon
Und seinem nach folger Andreas Simon seim sohn
Sehe ich beide regelmäßig im Dorf
 
4: E-Mail
04.03.2012, 10:10 Uhr
 
moin, moin - 1991 -1992 war ich einmal lehrer an ihrer schule - hauptsächlich unterrichtete ich musk und deutsch; ich erinnere mich noch an den tennisspielnden schulleiter, den feuerwehrhauptmann und hobbylehrer herrn gloede,an einen allseits beliebten blondem jungen sportlehrer, an einen hausmeister, der finster dreinblickte, aber einen gute seele war, an einen marder,der in der zwischendecke des klassenzimmers verweste und einen fürchterlich pestilenzialischen gestank verbreitete - weswegen der unterricht zwei tage lang ausfallen musste, die wunderschöne umgebung lütaus mit dem kanal, dem lieblichen ort siebeneichen, einer staustufe inkl. brücke, einem kleinen tante emma laden, an die mosterei, inkl. leckerem apfelsaft, an den dorfteich, das schöne alte pfarrhaus, den gigantischen schmied - leider auch an das atomkraftwerk krümel (monster), das bei klarem wetter im südwesten zu sehen war... es war ein abwechslungsreiches jahr,unsere beiden kinder fühlten sich dort sehr wohl, unser großer lernte in der vorklasse bei einer edlen dame, frau koch hieß sie, glaube ich, schnürsenkel zu binden... falls noch jemand aus der damaligen zeit als amtbruder oder amtsschwester sein tagewerk in der schule verrichten sollte: einen lieben gruß von martin mengel
ps.: ich bin nach lütau ins hessische zurückgegangen und dort seit 1997 leiter einer kleinen grundschule...
 
3: E-Mail
28.05.2011, 14:24 Uhr
 
Liebe Lehrer, Eltern und Kinder,

was ihr in diesem Jahr 2011 wieder auf die Beine gestellt habt, war gigantisch!!

Das Musical "Rotasia" hat mir sehr gut gefallen. Erstaunt war ich darüber, wie professionell das Ganze aufgeführt worden ist.
Die Kinder haben toll gespielt und der Gesang war phantastisch.

Im nächsten Jahr bin ich bestimmt wieder dabei, hoffentlich mal als Helferin. Man sollte sich für den Tag rechtzeitig Urlaub nehmen.

Weiter so!!!

Liebe Grüße

Gabi Domroes
 
2: E-Mail
08.08.2010, 19:41 Uhr
 
Sommerferien sind schön ;-) aber ich freu mich auch wieder auf die Schule
 
1: E-Mail
12.05.2010, 22:17 Uhr
 
Hallo ihr Lütauer!
Juhu, die Homepage ist online. Ich freu mich. Das layout passt ja schon wieder zur Jahreszeit. Sieht schön aus. Wir sehen uns. Ganz liebe Grüße, Annika
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.